menu-icon
12.12.2017

Beim Anblick der Fernsehkameras beenden wir das Jahr und treten nahtlos in den Zustand des Finales ein. Wir machen uns Sorgen, aber wir machen Fortschritte!
An der Station “Rasskazovka” gehen wir weiter zu den Säulen, legen Granit in den Fußgängerübergang Nr. 1 und in der Lobby Nr. 2, beschäftigen wir uns mit der Dauerbeleuchtung.
Auf dem Bahnhofkomplex “Mitschurinskij Prospekt” begannen die Arbeiter mit der Montage der Paneele an der Gleiswand (in Richtung der Station “Ozernaja”/”Otschakowo”, dann auf der rechten Seite), bald beginnen wir mit der architektonischen Gestaltung der Decke Granit in der Kasse, in der Lobby Nr. 2 führen wir die architektonische Veredelung durch.An den Fassaden der Station haben wir mit der Montage von Konsolen für die Montage von Scharnierplatten begonnen.